#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Badezimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Badezimmer?

    Guten Morgen,
    ich habe mir eine neue Pillenpackung für 6 Monate geholt. Ich habe vergessen die mit in mein Zimmer zu nehmen. Daraufhin hat meine Stiefmutter die ins Badezimmer gelegt gestern Abend. Mein Vater hat heute morgen schon geduscht im Badezimmer und danach war es ziemlich warm (bestimmt zwischen 20 und 25 Grad) und feucht im Badezimmer.
    Jetzt wollte ich fragen, ob die Pille noch zuverlässig wirkt?

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Pille im Badezimmer?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X