#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Huhu,

    mal angenommen man würde die Pille zu warm lagern ( hieße ja über 25 Grad), würde man an der Pille bzw dem Blister erkennen (optisch) ob sie ggf durch die Wärme nicht mehr wirkt?

    bzw was ist bei Transport und Lagerung erlaubt was nicht bezg. Temperatur im Sommer?

    Das sie nicht in der kanlle Sonne liegen darf ist mir bewusst.

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Wärme

    Hallo,

    nur direkte Sonneneinstrahlung kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Wärme

      Danke

      Und wenn man die Pille transportieren möchte z.b. in den Urlaub fahren bei Hitze,
      macht es der Pille was aus wenn sie in einer Kühlbox ist wo der Kühlakku drin ist aber die Pillenpackung durch eine silberne Trennwand zum Kühlakku getrennt liegt?

      Wegen der Kälte meine ich

      Kommentar


      • Re: Pille und Wärme

        Weder die Hitze noch das Kühlakku macht der Pille etwas aus.

        Kommentar



        • Re: Pille und Wärme

          Ok danke

          Und Feuchtigkeit die sich ggf in einem Raum befindet ?

          Kommentar


          • Re: Pille und Wärme

            Feuchtigkeit in der Luft meine ich

            Kommentar


            • Re: Pille und Wärme

              Auch das ist kein Problem.

              Kommentar



              • Re: Pille und Wärme

                Hallo

                Hat Anis als Gewürz Wechselwirkung mit levomin 30 (Pille) ? Hatte gelesen das Fenchel mit Östrogen wechselwirken könnte und frage mich wie es ist bei Anis und Fenchel in Gebäck

                Viele Grüße

                Kommentar


                • Re: Pille und Wärme

                  Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X