#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,

    Ich bin aktuell im Urlaub. Habe durch den Urlaub die Wochentage "vergessen". Gestern habe ich auf meinen Blister gesehe, dass der Mittwoch (der eigentliche Tag) schon raus war. Ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, dass ich sie genommen habe. Somit habe ich dann noch eine Pille genommen.
    Ist der Schutz noch gewährleistet? Muss ich was beachten? Wie mache ich jetzt meine Pillenpause? Kann ich noch durchnehmen und mit einem 2. Blister anfangen, damit ich meine Periode nicht während dem Urlaub bekomme?

    Danke für die Rückmeldung!


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen, Sie können die Pause auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X