#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Asumate 20 oft doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Asumate 20 oft doppelt genommen

    Hallo, ich hab eine dringende Frage. Ich habe die letzen 4 wochen an Durchfall gelitten und so die Pille asumate 20 sehr sehr oft, fast jeden Tag doppelt genommen? Im Internet steht allerding das die Art von durchfall keine Doppeleinnahme benötigt. Meine Frage ist nun: Ist der schutz noch beständig und wenn nicht wie erhalte ich nun meinen Verhütungsschutz zurück und wie lange dauert das?


  • Re: Pille Asumate 20 oft doppelt genommen

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X