#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch wirksam?

    Hallo zusammen,
    heute Nacht habe ich mit Schweißausbrüchen,Kreislauf und Übelkeit gekämpt.Nach mehrmaligen würgen habe ich dann doch etwas Galle ausgespuckt.Die Pilleneinnahme lag zu dem Zeitpunkt ca 4 Stunden zurück.Ist die Wirksamkeit der Pille noch gegeben oder muß ich es so sehen als hätte ich mich richtig übergeben und alles ist hinfällig? Habe letzten Donnerstag erst wieder mit der Einnahme begonnen.
    Danke im voraus


  • Re: Pille noch wirksam?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X