#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag,

    und zwar bin ich momentan in der ersten Einnahmewoche der Pille. Direkt nach der Einnahme (ca. 5-10 Minuten danach) hatte ich Durchfall (sehr breiig) am nächsten morgen habe ich eine Pille nachgenommen (innerhalb der 12 Stunden) doch jetzt geht es mir immer noch nicht so gut und mein Stuhl ist immer noch eher breiig.
    min der Pille Pause hatte ich ungeschützten Geschkechtsverkehr. Muss ich von einem Risiko ausgehen?


  • Re: Pille und Durchfall

    .
    min der Pille Pause hatte ich ungeschützten Geschkechtsverkehr. Muss ich von einem Risiko ausgehen?
    mich meine natürlich ‘In der Pillenpause’

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X