#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

C.a 4-4.5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C.a 4-4.5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

    Guten Tag,

    Ich wollte hier in diesem Forum einfach nochmal sicher gehen und mich beruhigen, dass die Pille noch richtig wirkt.
    Und zwar hatte ich gestern Abend meine Pille gegen 8 etwa eingenommen. Gegen 0 Uhr-0.30 Uhr hatte ich dann kurz Durchfall. Auf der Pillenbeschreibung steht aber ja, dass die Pille mindestens 3-4 Stunden im Körper sein muss. Also gibt es bei meinem Fall doch keinen Grund zur Beunruhigung, obwohl ich nicht direkt noch eine Pille nachgekommen habe, oder?

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: C.a 4-4.5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: C.a 4-4.5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

      Olay vielen Dank! Und es ist auch ok, wenn es die letzte Woche ist? Bringt es etwas, due nächsten 7 Tage noch mit Kondom zu verhüten oder macht das keinen Unterschied mehr aus?

      Kommentar


      • Re: C.a 4-4.5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

        Auch wenn es die letzte Woche ist, bleibt der Schutz bestehen.
        Sie müssen also nicht zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X