#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Monatsspritze und mögliche Verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Monatsspritze und mögliche Verhütungspanne

    Hallo zusammen und gleich Mal eine Frage von mir als eigendlich stumme Leserin . Mein problem ist folgendes .
    Ich hatte gestern Abend das Problem das, das Kondom geplatzt oder gerissen ist. Ich habe am 12.07 meine Tage bekommen und darauf hin am 13.07. die drei Monatsspritze verabreicht bekommen zum ersten Mal . Da ich die normale Pille nicht vertrage und sie vor weit einem Jahr abgesetzt hatte . Ich weiß aller Dings nicht mehr welches Präparat mir gespritzt wurde, auch wurde mir nichts zu der genauen warte zweit bis zum Eintritt der Wirkung genannt . So weit ich mich erinnern kann . Das einige was ich denke was ich noch weiß war das es eine blaue Packung ist wo auch was mit depo drauf stand . Laut meiner Recherche gibt es da das Depo-Clinovir von Pfizer. Ich weiß allerdings nicht ob es stimmt . Mein Frauenarzt hat Urlaub und seine Vertretung war schon vor bevor sie schließen sollen laut öffnungs Zeiten nicht mehr erreichbar. Ich befinde mich aktuell auch leider noch nicht Zuhause. Ich weiß Grade nicht ganz was ich tun soll, den die Apotheke kann oder will nichts machen auf Grund des nicht genauen Wissens über die gespritztes mittel . Was soll.ich jetzt tun?


  • Re: Drei Monatsspritze und mögliche Verhütungspanne

    Hallo,

    hier können Sie davon ausgehen, dass der Schutz sofort bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X