#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen meine Pille „Leona Hexal“ zu nehmen. Zuvor hatte ich ca. 1 Jahr auf die Pille verzichtet.
    Da ich die Einnahme nun nicht mehr gewohnt bin, habe ich eine Pille in der ersten Woche erst nach 14 Stunden genommen und 2 Pillen in der 2. Woche erst einen bzw. zwei Tage später genommen.
    Dadurch, dass ich zuvor ja ein ganzen Jahr keine hormonelle Verhütung hatte, würde ich jetzt gerne wissen, wie viele Pille ich nun nehmen muss um nach meinem Fehler wieder geschützt zu sein?


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals vergessen

      Die Danke für die schnelle Antwort.
      Wäre es auch möglich, dass ich die Pillenpause wenn es soweit ist weglasse und dann direkt mit dem neuen Blister weitermache? Wäre der Schutz in diesem Fall dann auch bei der ersten Tablette des neuen Blisters gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals vergessen

        Ja, auch das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X