#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben

    Guten Tag,
    Ich bräuchte nur eine Bestätigung für meinen Gedankengang
    Und zwar nehme ich die qlaira, möchte meine Blutung jedoch um zwei Tage verschieben. Die neue pillenpackung durchnehmen möchte ich nicht, weil ich die Blutung an sich schon gerne bekommen möchte. Nun meine Frage;
    Ist es möglich, nach der letzten hellgelben Pille einfach zwei weitere hellgelbe dran zu setzen und dann mit den roten weiter zu machen und von da an den normalen weiteren Verlauf zu haben? Bzw die frage dahinter ist nicht unbedingt ob es funktioniert, sondern ob der Schutz noch gewährleistet ist, wenn ich dies so mache. Da ich ja allerdings keine Pille vergesse, müsste dies ja der Fall sein. Liege ich damit richtig?

    Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus
    ​​​


  • Re: Blutung verschieben

    Ja, Sie können an die letzten gelben zwei weitere gelb einer anderen Packung anschließen.
    Der Schutz bleibt dabei erhalten. Ihre Gedanken sind also völlig richtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X