#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Zwischenblutung

    Hallo,

    ich nehme die Mini Pille Solgest und weiß, dass es hierbei normal ist in unregelmäßigen Abständen Zwischenblutungen bekommen zu können. Ich habe aber wenn ich sie bekomme starke Blutungen, also wie ich auch vorher ohne Pille sehr starke Menstruationsbltungen habe ( Also Tampon Größe stark, bis extra stark). In der Packungsbeilage der Minipille steht aber nur etwas von leichten Blutungen. Da wollte ich mal nachfragen ob es irgendein Problem ist, dass ich starke habe. Ich nehme sie aber immer regelmäßig und zur gleichen Uhrzeit ein!

    meine zweite Frage ist nur nochmal als psychische Bestätigung gedacht.... wenn ich die Pille zuverlässig und pünktlich einnehme und keine anderen Risikofaktoren, wie MagenDarm etc bestehen, ist ein vollständiger Schwangerschaftsschutz auch mit Sex ohne Kondom gegeben oder?

    vielen Dank schon mal!!


  • Re: Minipille Zwischenblutung

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, wenn die Blutungen stören, käme aber ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille Zwischenblutung

      Okay Vielen Dank!
      also wenn die Blutungen nicht stören ist es kein Problem, dass sie stärker sind?
      Und bei der zweite Frage mit dem Sex ohne Kondom sagen Sie auch, dass es sicher genug ist?

      Kommentar


      • Re: Minipille Zwischenblutung

        So ist es ... , das sagt er-

        Kommentar


        Lädt...
        X