#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo!

    ich bin gerade extrem verunsichert, da ich in diesem Zyklus meine Pillle "Qlaira" 5 mal doppelt genommen habe. Allein diese Woche drei mal.

    Mo: einfach
    Di: doppelt
    Mi: doppelt
    Do: einfach
    Fr: doppelt
    das liegt daran, dass ich Durchfall habe und mir nie sicher bin, ab wann dieser den Schutz beeinträchtigt, da dieser immer vor den 4 Stunden auftritt, nachdem ich die Pille genommen habe.
    Ist der Schutz noch gegeben? In der Packungsbeilage steht nichts darüber, dass der Schutz wegfällt. Soll ich zusätzlich verhüten?
    Ich habe die Pille nie doppelt genommen, nur diesen Zyklus jetzt so häufig..
    achso und ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag GV, ich hoffe nun, dass der Schutz nicht beeinträchtigt ist.


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Warum fragen Sie das gleiche nochmal ...?
    Hier sind die Antworten:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3130077-pille-und-durchfall-bzw-doppelte-einnahme

    Kommentar

    Lädt...
    X