#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Hallo liebes Forum, ich habe die Spirale jetzt seit ein paar Monaten und es läuft super. Doch bei diesem Zyklus habe ich nach sechs Monaten endlich noch mal Tampons benutzt.Jetzt habe ich die Panik dass ich einen Tampon vergessen habe und Trau mich aber auch nicht zu suchen weil ich Angst hab dass ich eine Spirale, komme. Ich habe seit dem ich die Spirale hab meine Tage so stark dass ich es doch eigentlich merken würde oder der Tampom doch selber heraus kommt ?


  • Re: Spirale

    Hallo,

    eine Untersuchung beim Frauenarzt kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X