#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonring (GinoRing) Verfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonring (GinoRing) Verfärbung

    Hallo erstmal!
    Ich bin jetzt von der Pille auf den GinoRing umgestiegen und wollte ihn heute das erste mal einsetzen. Ich habe die Variante, die man nicht zwangsläufig im Kühlschrank lagern muss, allerdings war ich mir nach einigen Beiträgen im Internet doch unsicher, ob es jetzt bei dem warmen Wetter doch nicht besser wäre, diesen im Kühlschrank zu lagern, darin lag er jetzt knapp 20 Stunden bevor ich ihn jetzt einführen wollte. Als ich ihn herausnahm, war er überall sah er milchig/matt aus, nur an einer Stelle war er klar. Ist dies eine Verfärbung, die die Wirkung beeinträchtigt oder liegt es nur an der Kälte des Kühlschranks? War es überhaupt in Ordnung ihn dort zu lagern? Da es mein erster Ring ist, habe ich auch keine Ahnung, wie er sonst aussehen würde und möchte auch nicht die weiteren Packungen unnötig verschwenden
    Liebe Grüße!


  • Re: Hormonring (GinoRing) Verfärbung

    Die Verfärbung

    Kommentar


    • Re: Hormonring (GinoRing) Verfärbung

      Hallo,

      ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hormonring (GinoRing) Verfärbung

        Hallo,
        Vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Kommentar



        • Re: Hormonring (GinoRing) Verfärbung

          Hallo,

          ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc
          Hallo ich bin 15 Jahre alt, bin 1.67m groß, wiege 50kg, habe Zöliakie und Diabetes Typ 1 was beides letztes Jahr diagnostiziert wurde. Mein Penis ist 10,5cm groß und ich wollte jetzt fragen ob er noch wächst und ob er noch 14-15cm werden kann?!

          Bin auch erst in den ,,Coronaferien“ 5-10cm gewachsen. Bin auch erst mit 13,5 oder 14 richtig In die Pubertät gekommen.

          Würde mit über eine Antwort sehr freuen!!
          Das geht er an die Ärzte oder die Erfahrung oder Wissen darüber haben!!

          Kommentar


          • Re: Hormonring (GinoRing) Verfärbung

            Wir haben hier ein Forum "Männergesundheit", da ist Ihre Frage glaube ich besser aufgehoben:

            https://www.onmeda.de/forum/männergesundheit

            Kommentar

            Lädt...
            X