#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen,
    Habe bis vor kurzem die Pille Maxim genommen.
    Nach 9 Tabletten aus dem Blister habe ich direkt am nächsten Tag mit der neuen Pille angefangen (Zoely). Mein Gynäkologe sagte, das sei kein Problem.
    Bisher bin ich mit der neuen Pille super zurecht gekommen.

    Nun habe ich seit einigen Tagen vor allem morgens eine fürchterliche Übelkeit, ein komisches Gefühl im Bauch und ich ekel mich vor bestimmten Lebensmitteln,habe nun aber Appetit auf Dinge, die ich vorher nie gegessen hätte.

    Liegt das an der neuen Pille? Habe außer der Übelkeit im Internet nichts dazu gefunden, die Packungsbeilage erwähnt oben genannte Nebenwirkungen auch nicht. Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Gynäkologen, aber mich beschäftigt das Thema sehr da ich mich seltsam fühle und keine Ruhe finde.
    Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung?
    LG


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten, von einem direkten Zusammenhang mit der Pille ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ich danke für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X