#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzter Tag von Pilleneinahme GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Tag von Pilleneinahme GV

    Hallo zusammen,
    Ich nehme heute (15.07. um 21:00) meine letzte Pille und bin dann ab morgen 7 Tage in der Pillenpause. Ich hatte heute geschlechtsverkehr. Kann da rückwirkend was passieren, weil ich ja morgen in der Pillenpause bin und keine Pille mehr nehme.
    lg


  • Re: Letzter Tag von Pilleneinahme GV

    Bei korrekter Einnahme der Pille kann da nichts passieren ... weder rückwirkend noch in der Pause, da auch da der Schutz weiterbesteht.

    Kommentar


    • Re: Letzter Tag von Pilleneinahme GV

      Vielen Dank für die Antwort.
      ich hätte noch eine Frage. Habe die Pille in diesem Monat vielleicht mal 3-4 mal 1 Stunde verspätet genommen. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

      Kommentar


      • Re: Letzter Tag von Pilleneinahme GV

        Auch das hat keine Auswirkung. Man hat ja die Stunden "Nachnehmzeit" als Puffer ...

        Kommentar


        Lädt...
        X