#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fusicutan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fusicutan

    Hallo,

    nach einer Op beim Hautarzt habe ich die Fusicutan Creme zur äußeren Anwendung auf dem Wundbereich verschrieben bekommen. Da die Creme ein spezifisches Hautantibiotikum ist, möchte ich nachfragen ob es da irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille geben kann, da ja bekannt ist, das Antibiotikum normalerweise die Wirkung der Pille beeinträchtigt, ich bin mir aber nicht sicher, wie das bei Cremes ist die Antibiotika enthalten.

    liebe Grüße


  • Re: Pille und Fusicutan

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X