#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh verloren - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh verloren - HILFE

    Guten Tag,

    letzen Donnerstag haben wir vor dem GV noch einmal überprüft ob der Ring drinnen ist, das war er auch. Heute Dienstag (eig. müsste er Montag, einen Tag vorher raus - habe es vergessen) bemerke ich, dass der Ring nicht mehr drinnen ist. Wir können ihn auch leider nicht finden und ich kann mir kaum vorstellen, dass er in meiner Scheide verschwunden ist.

    Und gerade heute bin ich noch in den Urlaub gefahren und der Nuvaring liegt Zuhause..Im Urlaub bin ich bis Sonntag.

    Wie kann bzw. sollte ich vorgehen?

    Freue mich auf eure Nachrichten!


  • Re: Nuvaring zu früh verloren - HILFE

    Hier noch einmal detailierter da ich leider den Post nicht ändern kann:

    Und zwar geht es um den Nuvaring:

    Am Mittwoch o. Donnerstag hatte ich Geschlechtsverkehr, und kurz davor haben wir nochmal nachgesehen, ob der Nuvaring noch drinnen ist. Er war noch drinnen. Am Freitag habe ich dann ganz überraschend meine Periode bekommen. Heute wollte ich ihn rausnehmen da ich die 7-tägige Pause habe. Aber das wäre selbst einen Tag zu spät da ich eigentlich schon gestern also Montag Pause machen hätte müssen, habe es aber leider vergessen. Ich habe also heute gemerkt, dass der Ring nicht mehr drinnen ist. Nun ist das Problem, dass ich heute in den Urlaub gefahren (bis Sonntag) bin und natürlich den Ring nicht mitgenommen habe.

    Haben Sie einen Rat wie ich nun vorgehen sollte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu früh verloren - HILFE

      Hallo,

      der Schutz könnte nur erhalten bleiben, wenn Sie den Tag, an dem der Ring verloren wurde, als 1. Pausentag rechnen könnten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu früh verloren - HILFE

        Das klingt logisch - dass du eben jetzt in der Pause bist - und das deckt sich so ungefähr mit dem Urlaub. Beruhigt dich das soweit?
        Schönen Urlaub dir!

        Kommentar


        Lädt...
        X