#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cystium Pulver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cystium Pulver

    Hallo Doktor!
    Ich muss wegen einer leichten Blasenentzündung das Cystium 3g Pulver (einmaliges Antibiotikum wurde mir erklärt) nehmen. Meine Frage ist, ob dies die Wirkung der Pille beeinflusst? Ich habe gestern die letzte Pille aus dem Blister der Madonella genommen und befinde mich somit jetzt sowieso in der Pillenpause. Kann ich das Antibiotikum dann heute Abend ohne Bedenken einnehmen oder muss ich danach etwas beachten?

    Vielen Dank im Voraus!!!
    Freundliche Grüße


  • Re: Pille und Cystium Pulver

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X