#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cannesten once combi und microgynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannesten once combi und microgynon

    Guten Tag Herr Scheufele,

    ich nehme die Pille microgynon.
    Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und gehe jetzt in die Pillen Pause. Da ich vermute, dass ich einen leichte scheidenpilz Infektion habe möchte ich canesten anwenden ( vaginaltablette und Creme). Ich würde heute Abend mit der Anwendung anfangen, da meine Blutung erst Dienstag einsetzten wird. In meiner Packungsbeilage der Pille steht, dass pilzmittel wie Griseofulvin und fluconazol die Wirkungen der Pille beeinträchtigen könnten. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass der Pillenschutz aufrecht erhalten bleibt. Stimmt das auch wenn ich jetzt in die Pillen Pause gehe bzw. Bin ich während und nach der Pillen Pause geschützt ? Vielen lieben Dank für die Antwort!


  • Re: Cannesten once combi und microgynon

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X