#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magendarm spiegelung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magendarm spiegelung?

    heyy,

    Am 30. Juli werde ich eine Magendarm spiegelung haben.
    Dazu nehme ich ausserdem die Pille.
    1 Tag vor der spiegelung muss ich ja meinen darm entleeren.. und ich nehme meine Pille immer so gegen 19uhr.

    Wenn ich sie nach der Entleerung nehme, wirkt sie dann? Bzw entsteht dann kein pillenabbruch durch die Spiegelung?


  • Re: Pille und Magendarm spiegelung?

    Die Wirkung bleibt erhalten wenn nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme Durchfall auftritt. Durch die Spiegelung selbst geht die Wirkung nicht verloren.

    Kommentar


    • Re: Pille und Magendarm spiegelung?

      Das Problem dürfte sein, die Entleerung ist nicht zeitlich begrenzt, das kann sich sehr lange hinziehen, je nachdem wie man darauf reagiert.
      Schau einfach wie sich das mit der Entleerung gestaltet und nimm sie erst wenn du denkst dass es erledigt ist.
      Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, dann spielt auch die Pillenwoche eine Rolle, z.B. in der zweiten macht eine nicht genommene Pille nicht viel aus, du hast ja auch zwölf Stunden Zeit um sie zu nehmen.
      Wobei es meiner Meinung nach, auch mindestens vier Stunden vor der Spiegelung sein sollte.
      Du könntest die Pille auch vier Stunden vor der Entleerung nehmen, wenn das im zeitlichen Rahmen ist, also ein paar Stunden die Einnahme nach vorne verschieben.

      Kommentar


      • Re: Pille und Magendarm spiegelung?

        Das Problem dürfte sein, die Entleerung ist nicht zeitlich begrenzt, das kann sich sehr lange hinziehen, je nachdem wie man darauf reagiert.
        Schau einfach wie sich das mit der Entleerung gestaltet und nimm sie erst wenn du denkst dass es erledigt ist.
        Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, dann spielt auch die Pillenwoche eine Rolle, z.B. in der zweiten macht eine nicht genommene Pille nicht viel aus, du hast ja auch zwölf Stunden Zeit um sie zu nehmen.
        Wobei es meiner Meinung nach, auch mindestens vier Stunden vor der Spiegelung sein sollte.
        Du könntest die Pille auch vier Stunden vor der Entleerung nehmen, wenn das im zeitlichen Rahmen ist, also ein paar Stunden die Einnahme nach vorne verschieben.
        Ja es wäre genau in der Mitte von der 2ten woche.

        Kommentar



        • Re: Pille und Magendarm spiegelung?

          Ja, dann schau einfach was du meinst wie es am Besten geht und dann wird es schon passen.

          Kommentar

          Lädt...
          X