#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Postericort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Postericort

    Guten Abend,

    aufgrund einer Analvenenthrombose soll ich nun 2 mal täglich die Salbe Postericort anwenden. Bestehen hier Wechselwirkungen mit der Pille Minisiston?

    Die Salbe soll sowohl aussen als auch möglichst innen angewendet werden.


    Vielen Dank


  • Re: Pille und Postericort

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Postericort

      Bleibt die pillenwirkung von lamuna 20 erhalten trotz der Einnahme von mykohaugh kombi?

      Kommentar


      • Re: Pille und Postericort

        Ja, die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille und Postericort

          Vielen Dank für die Antwort. Leider hat mich gestern ein Tier am Bein gestochen, weswegen ich nun eine Starke Schwellung bekommen habe. Ich habe nun von meinem Arzt die Salbe Fusicutan plus Betamethasen bekommen. Hat diese Salbe Wechselwirkungen mit der Pille Minisistron aufgrund von Antibiotika und Cortison? Bzw. hat das Wechselwirkungen aufgrund dessen, dass ich bereits die letzten Tage eine salbe im Analbereich mit Cortison angewendet habe?

          Vielen Dank im Voraus

          Kommentar


          • Re: Pille und Postericort

            Auch hier bleibt der Schutz erhalten.

            Kommentar


            • Re: Pille und Postericort

              Guten Tag,

              leider haben meine Symptome nicht wirklich nachgelassen und ich war gestern bei einem Proktologen. Nun soll ich 10 Tage lang die Postericort Zäpfchen anwenden sowie zweimal täglich die Salbe. Das hier keine Wechselwirkungen mit der Pille bestehen haben Sie mir bereitsgesagt. Nun bin ich bei meiner Pille Minisistron in der dritten Einnahmewoche und werde ab Donnerstag die Pille Lamuna20 ohne Pause anfangen. Mein Frauenarzt sagt während dem ersten Einnahmemonat soll zusätzlich verhütet werden.

              bestehen hier Risiken, da in beiden Packungsbeilagen steht, dass die gleichzeitige Anwendung zur Beeinträchtigung der Reissfestigkeit führen kann. Natürlich verwende ich die Salbe nicht an der Scheide aber es lässt sich nicht ausschließen dass doch etwas hingelangt.

              vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Pille und Postericort

                Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                • Re: Pille und Postericort

                  Guten Tag,

                  Die Anwendung ist abgeschlossen und ich habe keine Symptome mehr. Allerdings habe ich nun das Problem, dass mein Damm sehr trocken ist und beim letzten GV „aufgerissen „ ist die Haut ist ganz trocken und wund und schlägt irgendwie falten. Das hat erst ein paar Tage nach dem letzten Benutzen der Postericort Salbe angefangen.

                  Die kleinen Risse gehen von der scheide bis zum After hin.
                  Wie kann man hier am besten den Intimbereich pflegen?

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Postericort

                    Ich würde zu Deumavan raten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X