#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Probleme

    Hallo dr. Scheufele, habe eine Frage
    seid 3 Tagen habe ich zwischendurch Magenprobleme.
    habe keinen flüssigen Durchfall, sondern weichen Stuhl tagsüber. Ich nehme meine Pille immer um 18.30 Uhr und muss danach nicht mehr auf die Toilette. Jetzt meine Frage: ist die pillenwirkung noch da auch wenn ich über mehrere Tage tagsüber also mindestens 10 std nach der pilleneinnahme weichen Stuhl habe ?
    das mit den magenproblemen habe ich öfter, aber wirkt sich dann der mehrmals auftretende weiche Stuhl auf die Pillen Wirkung aus ?


  • Re: Pille und Magen Probleme

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen Probleme

      Auch wenn das mit dem weichen Stuhl so weiter geht ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Magen Probleme

        Auch dann ist von erhaltender Pillenwirkung auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X