#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest Lagerung Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest Lagerung Auto

    Hallo, habe mir nun vorgenommen eine Packung mit mehreren Schwangerschatfstests auf Amazon zu bestellen um immer mal wieder zu überprüfen ob noch alles in Ordnung ist. Dies dient meiner eigenen Beruhigung. Allerdings kommen die morgen mit dem Postauto und liegen dort vermutlich den ganzen Tag im heißen Auto bei den Temperaturen momentan. Im Internet steht dass die Tests nicht über 30 Grad gelagert werden sollen. Kann es nun sein dass der Schwangerschaftstest verfälscht sein kann, da er den ganzen Tag solch hohen Temperaturen, die im Auto manchmal sein können, ausgesetzt ist? Oder bezieht sich die Angabe der Lagerung auf einen längeren Zeitraum und hängt mit dem Ablaufdatum zusammen. Die Tests sind auch einzeln eingepackt. Kann ich die Tests noch verwenden?


  • Re: Schwangerschaftstest Lagerung Auto

    Hallo,

    Sie können von erhaltener Wirkung der Tests ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest Lagerung Auto

      Dankeschön, also bezieht sich die Temperatur für die Lagerung (bis zu 30 Grad) eher auf einen längeren Zeitraum und auf das Ablaufdatum? Überall steht nämlich dass die Schwangerschaftstests vor Hitze zu schützen sind.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest Lagerung Auto

        Ja, das bezieht sich auf eine längere Aufbewahrung in der Hitze und auf das Ablaufdatum.

        Kommentar


        Lädt...
        X