#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Guten Abend,
    ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und deshalb exakt 4 Stunden nach Einnahme der Pille sehr schweren Durchfall gehabt (so schlimm wie mit Abführmittel...)
    Die letzten 20-30 Minuten vor Ablauf der 4 Stunden habe ich mich wirklich sehr gequält, um alles drinzubehalten. Es wollte unbedingt raus.
    ich weiß jetzt nicht wie schnell die Pille Magen und Darm passiert hat und quasi nur noch vorm Ausgang war und ob sie da überhaupt aufgenommen werden kann..
    Kann es sein, dass die Pille so nicht richtig aufgenommen wurde und der Schutz deshalb eingeschränkt ist? Sollte ich eine nachnehmen?
    Liebe Grüße


  • Re: Durchfall und Pille

    Nachtrag: ich hatte jetzt noch zweimal Durchfall und würde die Pille wahrscheinlich nachnehmen.. die kann dann aber von der Magenschleimhaut schon noch aufgenommen werden oder?

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Wenn Sie eine Pille nachnehmen und danach 4 Stunden kein Durchfall haben, wird diese auch aufgenommen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X