#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen und dann übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen und dann übergeben

    Hallo, hab vor 2 h meine pille genommen und mich vor einer 3/4 - 1 h übergeben. Der grund war, das ich einen tee getrunken hab, indem blaubeeren enthalten waren .. das ist mir vor ein paar jahren schon einmal passiert. Der geschmack ist wohl nicht meins. Jetzt geht es mir aber wieder gut, war nur dieses eine mal übergeben vom geschmack des tees. Hab eine halbe stunde gewartet und eine pille nachgenommen. Passt mein vorgehen? Bin ich jetzt noch geschützt?


  • Re: Pille genommen und dann übergeben

    Ja, das passt.

    Kommentar


    • Re: Pille genommen und dann übergeben

      Genau > Das passt und der Schutz besteht nach wie vor.

      Kommentar

      Lädt...
      X