#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Schmierblutungen

    Guten Morgen,

    ich nehme seit ca drei Jahren die Desofemono75. Seit gestern hab ich plötzlich so Schmierblutungen. Ich habe sie immer gut vertragen... Letzte Woche hatte ich ziemlich Migräne und oft Sumatriptan genommen. Abends nehme ich die Pille recht regelmäßig meistens zwischen 21 und 23 Uhr... Kann es sein dass mein Hormonhaushalt etwas durcheinander gekommen ist? Oder warum hab ich das jetzt plötzlich? Hatte Anfangs Probleme mit Blutungen...fast jeden Tag aber halt jetzt lange nicht mehr. Muss ich mir Gedanken bzgl. Schutz machen?
    Dankeschön!


  • Re: Plötzlich Schmierblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X