#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma abduschen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma abduschen.

    Hallo,

    neulich hatte ich mit meinem Freund ein bisschen Oralverkehr. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen war das endresultat dass, das Sperma auf meinem Körper war. Nur im Brust / Bauch bereich. Ich ging daraufhin schnell zur Dusche um dies abzuwaschen. Nach ca. 1-2 Minuten war ich unter der Dusche und duschte mich ab. Jedenfalls tat ich dies mit der Hand und ohne Seife. Ich waschte mein körper und achtete drauf dass kein Wasser in meine Vagina fließt. Jedoch beim abwaschen hab ich mit der hand bei dem ich mein Körper gewaschen habe auch meine Vagina aus gewohnheit angefasst.

    Besteht Risiko der Schwangerschaft beim Abwaschen von Sperma? Ich hab lediglich nur an meine Vulva gefasst.

    MfG


  • Re: Sperma abduschen.

    Hier besteht kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Sperma abduschen.

      Hier besteht kein Risiko.
      Dankeschön !

      Kommentar

      Lädt...
      X