#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach/Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach/Implanon

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille danach;
    ich habe am 23.06. das Implanon eingesetzt bekommen, das war aber mitten im meinem Zyklus (erster Tag der Regelblutung war ca. am 08./09.06., ich habe es leider nicht ganz genau aufgeschrieben). Mein FA hat gesagt, ich soll 2 Wochen zusätzlich mit Kondom verhüten, bevor das Implanon wirkt. Gestern (03.07.) ist das aber abgerutscht, jetzt bin ich mir nicht sicher ob schon Schutz vom Implanon besteht, bzw ob die Einnahme der Pille danach überhaupt möglich oder sinnvoll wäre. Und wenn ja, wie wirkt sich das auf die Wirksamkeit des Implanon nach der Einnahme der Pille Danach aus?
    Ich danke im Voraus für alle Antworten ,
    glg


  • Re: Pille Danach/Implanon

    Ich gehe hier bereits vom bestehendem Schutz des Implanon aus und würde hier nicht die Pille danach anwenden.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach/Implanon

      Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

      Kommentar

      Lädt...
      X