#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hatte jetzt innerhalb von kurzer Zeit mehrmals Durchfall. Einmal am Dienstag (30.06.) Und einmal heute (03.07.).

    Ich hatte am Dienstag die Pille dann nachgenommen (sicher ist sicher) und heute würde ich sie auch nachnehmen.

    Ist das schlimm, wenn man zweimal in kurzer Zeit zwei Pillen nimmt? Ich hatte nur leichten Durchfall, aber ich möchte kein Risiko eingehen.
    Also es kann sein, dass die Pille trotzdem gewirkt hat. Somit hätte ich ja eine doppelte Dosis genommen.
    Schränkt das den Schutz ein, wenn ich ganz normal nur eine Pille nehme?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sofa123


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X