#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    Ich habe am Dienstag Abend die letzte Pille aus meinem Blister genommen.Die Pille nahm ich um 21:10. Am Abend hatte ich weder Erbrechen noch Durchfall, und auch in der Nacht war nichts, zumindest nichts was ich mitbekommen hätte.
    irgendwie mache ich mir nur jetzt Gedanken, dass ich mich unbemerkt in der Nacht erbrochen hätte. Aber das ist doch nicht möglich ? Man würde das doch merken ,wenn man sich übergibt oder?
    vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Okay dankeschön für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X