#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe ziemliche Angst. Meine Freundin nimmt seit 2jahren die Pille. Sie hat sie den ganzen Monat richtig eingenommen. Samstag/Sonntan hatten wir jeweils ungeschützten Sex, da sie ja die Pille nimmt. Ich habe zwar nicht in sie "gespritzt" jedoch gibt es ja den Lusttropfen. Heute am donnerstag sollte sie ihre Tage bekommen die sie bisher immer regelmäßig bis donnerstag nachmittag bekommen hat (7-Tage Pillenpause war von Montag und geht bis nächsten Montag). Außer ein tropfen Blut in ihrer Unterhose passierte bisher nichts (18:25). Der Tropfen war auch ganz leicht hellrot, was ja für eine Einnistungsblutung gilt? Meine Frage ist ob ich mir ernsthafte sorgen machen muss oder sich die Tage auch zufälligerweise genau heute zum ersten mal so verschieben. Ist eine Einnistungsblutung trotz einnahme der Pille möglich? Wie soll ich handeln? Lg


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X