#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach + ausbleibende Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach + ausbleibende Periode?

    Hi zusammen,

    ich habe nach einer Verhütungspanne nach 18 Stunden die Pille danach genommen.

    Meine Periode sollte am 22.06. kommen (manchmal schwankt sie um wenige Tage). Bis heute ist sie leider noch nicht gekommen...

    Ich habe 18 Tage und 22 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest gemacht, die beide negativ waren (Test mit digitaler Anzeige mit Morgenurin). Kann es sein, dass in dem Zeitraum das Hormon, auf das getestet wird noch zu niedrig ist?

    ist es möglich, dass dennoch eine Schwangerschaft vorliegt?

    Kann die Pille danach den Zyklus so sehr durcheinanderbringen, dass die Periode sich so sehr verschiebt?


  • Re: Pille Danach + ausbleibende Periode?

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X