#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Substanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Substanzen

    Hallo. Und zwar ich bräuchte dringend Rat. Heute Nacht ca 03:00 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nehme zurbzeit kein Verhütungsmittel. In 2 Tagen ist mein Eisprung. Ich wollte mir jetzt dann die Pille danach holen, allerdings habe ich leider gottes etwas speed und marihuana kosumiert. Doch ich weiß jetzt nicht ob die Pille danach obwohl ich Sunstanzen zu mir genommen habe. Wenn ich nicht erbreche oder Durchfall bekomme müsste sie normalerweise normal wirken ? Kenne mich leider nicht aus und habe keine Gelegenheit so schnell eine Antwort außer hier zu bekommen. Soweit ich weiß je früher die Pille danach, desto besser oder ? Glg Sarah hoffe sie können mir meine Frage beantworten und mir helfen vielleicht noch eine Schwangerschaft zu verhindern.
    Und wie bekomme ich die restliche flüssigkeit bzw sperma aus meiner Vagina raus?


  • Re: Pille danach & Substanzen

    Du hast zwei Mal gepostet und diesmal noch eine Frage dazu gestellt.
    Ich nehme mal an, dass du die Pille danach gestern genommen hast. Das wurde dir ja geraten.
    Hast du in der Apotheke das mit den Substanzen dazugesagt?
    Du gehst davon aus, dass dein Eisprung in zwei Tagen, also morgen, sein würde - oder: gewesen wäre. Man kann es ja nicht wissen.
    Wenn es so ist, sollte die Pille danach diesen ja verschieben. Dann kannst du jetzt nur abwarten.
    Das mit der Spermaflüssigkeit in der Vagina hat keine so große Bedeutung. Es genügt so wenig Sperma. Es hat keine Bedeutung, ob du einen Teil davon aus deiner Vagina rausbekommst. Wie auch sollte es gehen? Um den Eisprung herum ist Zervixschleim da, in dem Spermien sehr gut überleben. Ist jetzt zwar nicht so beruhigend, aber es ist eben so.
    Alles Gute für dich! Kathrin

    Kommentar

    Lädt...
    X