#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wechseln - Schutz vorhanden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wechseln - Schutz vorhanden ?

    Hallo,
    ich hätte eine Frage.. ich habe seit einem Jahr die aristelle genommen doch musste wegen Nebenwirkungen wechseln. Ich bin so vorgegangen wie die Ärztin mir das erklärt hat. Das heißt 21 Tage lange die alte Pille und 7 Tage Pause . Am achten Tag habe ich mit der neuen Pille : Evaluna 30 angefangen. Heute nehme ich abends die 6 Tablette ein. Doch vor 2 Tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich war mir sicher dass der Schutz trotz dem Pillen Wechsel da ist aber nun bin ich mir unsicher . Soll ich die Pille danach kaufen?

    Vielen Dank im Voraus .


  • Re: Pillen wechseln - Schutz vorhanden ?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X