#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm

    Liebes Team,
    wenn ich Magen-Darm Grippe oder massive Probleme bekomme in dem Bereich, verhüte ich zusätzlich, bis es vorbei ist und ich 7 Pillen am Stück genommen habe, soweit klar.
    Kann ich dennoch schwanger werden von Geschlechtsverkehr, der vor der Magen-Darm Grippe war? Besonders wenn ich Magen-Darm in den ersten zwei Wochen der Pilleneinnahme bekommen habe, ist das möglich oder?
    Wie sollte man dann vorgehen?
    Die Pille danach kann ja möglicherweise auch nicht aufgenommen werden..

    Bekomme ich Magen-Darm nur in der Pillenpause ist es aber irrelevant oder?

    ​​​​​​​Liebe Grüße

    (Magen-Darm geht gerade in meiner Familie rum, deshalb sorge ich mich etwas)


  • Re: Pille und Magen-Darm

    Hallo,

    vorheriger GV stellt kaum ein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X