#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - Blutung ein Tag früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - Blutung ein Tag früher

    Guten Morgen

    Ich nehme die Pille und habe normalerweise keine Probleme damit. Die letzte Pille nehme ich jeweils am Samstag Mittag, worauf dann immer am Mittwoch die Blutung beginnt.

    Nun habe ich sie diesmal das erste mal bereits einen Tag früher gekriegt.. Da muss ich mir keine Sorgen machen, oder? An der Einnahme habe ich nichts geändert oder in dem Sinn falsch gemacht. Am Freitag hatte ich jedoch am Abend Durchfall, jedoch gut 7-8h nach der Pilleneinnahme.. Hat das einen Einfluss? Ich kann die neue Pillenpackung wie gewohnt am Sonntag anfangen, richtig?

    Danke für eure Rückmeldung.


  • Re: Pillenpause - Blutung ein Tag früher

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, setzen Sie die Anwendung wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X