#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring auf Pille zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring auf Pille zurück

    Hallo zusammen.

    Da ich den Nuvaring nicht vertrage, soll ich wieder zurück auf die Eve 20 wechseln.

    Da ich Unter dem Ring unter massiven Regelschmerzen leide, möchte ich wissen, ob ich an dem Tag, an dem ich den Ring entferne, direkt im Anschluss (also gleicher Tag) mit der Pille beginnen kann, um die Hormonpause zu umgehen.

    Viele Grüße
    Frau W.


  • Re: Von Nuvaring auf Pille zurück

    Ja, das können Sie machen.

    Kommentar


    • Re: Von Nuvaring auf Pille zurück

      Könnte ich theoretisch den Ring auch schon eine Woche eher entfernen oder wird das eher nicht empfohlen?

      VG
      Frau W.

      Kommentar


      • Re: Von Nuvaring auf Pille zurück

        Anders wäre es besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X