#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Pille 10 minuten zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Pille 10 minuten zu spät genommen

    Liebes Forum!

    ich habe meine 3. Pille um 08:08 heute früh genommen. Das heißt um 8 Minuten bin ich über die 12 Stunden Grenze gekommen.
    Ich habe aber meine letzten Pillen (1 und 2) sowieso alle erst zwischen 21:00-22:00 Uhr genommen also wäre ich theoretisch nicht über die 12Stunden.

    muss ich mir jetzt sorgen machen?

    danke!


  • Re: 3. Pille 10 minuten zu spät genommen

    Ich hatte gestern (samstag) um 10:30 Uhr früh Sex, aber ohne Samenerguss.

    Kommentar


    • Re: 3. Pille 10 minuten zu spät genommen

      Sie müssen sich keine Sorgen machen. Der Schutz besteht nach wie vor. Auch der GV birgt kein Risiko.

      Kommentar


      • Re: 3. Pille 10 minuten zu spät genommen

        Vielen lieben Dank für die rasche Antwort! Ich schätze Ihre Arbeit hier im Forum sehr, wie Sie uns allen helfen.


        Eine Frage hätte ich noch und zwar jedes mal wenn ein neuer Zyklus beginnt, kann ich da sozusagen die Zeit wieder neu wählen wann ich die Pille nehme? Ich bin mit 20:00 derzeit sehr überfordert und würde die Pille eben um 22:00 Uhr nehmen. Das wäre aber nur für diesen Zyklus gedacht. Danach möchte ich wieder bei 20:00 Uhr bleiben.

        Danke!

        Kommentar



        • Re: 3. Pille 10 minuten zu spät genommen

          Sie haben immer (von der Uhrzeit der zuletzt genommenen Pille ausgesehen) einen Spielraum von 12 Stunden. Sie können also problemlos die Pille im nächsten Zyklus um 22.00 Uhr nehmen und danach auch wieder um 20.00 Uhr ..

          Kommentar


          • Re: 3. Pille 10 minuten zu spät genommen

            Danke Ihnen vielmals!

            Kommentar

            Lädt...
            X