#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Brauner Ausfluss ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Brauner Ausfluss ?

    Hallo ,
    ich nehme die Maxim im LZZ. Also 3 bilister dann in die Pause.
    Ich habe am Donnerstag den 11.06 die letzte Pille genommen.
    leider habe ich am Sonntag den 14.06 wieder mit der Pille angefangen weil ich über das Wochenende darauf keine Periode haben wollte. Ja ich habe sie trotzdem montags bekommen bis ca Donnertags den 18.06 / freitags. Seitdem habe ich aber also schon eine Woche mal stärkeren mal schwächeren Brauen Ausfluss. Meine Periode war ganz normal wie immer. Aber seitdem halt seit einer Woche den braunen Ausfluss. Kann es doch zu einem Eisprung gekommen sein ? Denkt mein Körper ich habe 2 Pillen vergessen und war nicht in der Pause ? Bin ich jetzt noch geschützt theoretisch habe ich ja Wieder über 7 Pillen eingenommen. Also bin ich geschützt ? Und wieso der braune Ausfluss ? Kann mein Körper das denken ?

    danke


  • Re: Pillenpause Brauner Ausfluss ?

    Eine längere Pause wäre sicher vom Vorteil gewesen.
    DIe Blutung ist dem Lzz geschuldet.
    Der Schutz besteht nun zwar wieder aber wenn die Blutungen bestehen bleiben, sollten Sie doch mal eine 7-tägige Pause einlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X