#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3 Woche

    Guten Abend liebes Forum,

    Am Mittwoch habe ich vergessen meine Pille einzunehmen ich bin in der 3 Woche (ich nehm sie immer um 11 und ich nehme die Sibilla) heute am Donnerstag habe ich es Nachmittags gemerkt und habe die Pille vom Mittwoch genommen (um 16:00 Uhr) am Abend dann noch die vom Donnerstag (um 0:00 Uhr). Nächste Woche Mittwoch ist mein Blister zu Ende und ich bekomme meine Tage, meine Frage ist jetzt soll ich die Pause wie gewohnt machen oder soll ich die Pille durchnehmen und am Mittwoch gleich ein neues Blister anfangen. Ich hatte auch keinen GV mit meinem Freund, was schonmal positiv ist. Das ist mein erstes mal seid 4 Jahren dass ich vergessen habe eine Pille zu nehmen, ich bin total überfordert haha.

    Ich danke für jede Hilfe.


  • Re: Pille vergessen in der 3 Woche

    Hallo,

    ich würde hier zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 3 Woche

      Also eine Perioden Pause meinen Sie oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der 3 Woche

        Nein, er meint die Pause "auslassen" > keine Pause machen und stattdessen gleich den nächsten Blister dranhängen.

        Kommentar


        Lädt...
        X