#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aufstoßen - Wirksamkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aufstoßen - Wirksamkeit?

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich nehme jeden Tag um 8 Uhr die Pille. Vor der Pilleneinnahme habe ich mich ziemlich vollgegessen, da ich heute sehr großen Hunger hatte und tagsüber kaum zum essen kam. Nun habe ich ca. 40 min nach Einnahme wie aufstoßen müssen wo gefühlt Essen mit hochkam aber auch nicht in den Mundraum gelangte da ich reflexartig direkt wieder geschluckt habe. Kann nun die Pille (falls sie dabei war) nicht mehr wirken? Muss ich noch eine nehmen?


  • Re: Pille und Aufstoßen - Wirksamkeit?

    Ihre Frage wurde im Forum Gynäkologie beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X