#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine sechsmonatige pillenpause gemacht. Nun habe ich letzten Donnerstag wieder mit der Pille angefangen. Ich kann leider nicht sagen, ob dies der erste oder zweite Periodentag war. Nun habe ich heute morgen die 8. Pille genommen und wollte fragen ab wann ein Schutz besteht und ich keine zusätzlich Verhütung benötige. Ich nehme die Swingo 30 mite.

    liebe Grüße

    lisschen


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X