#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten nach Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe mich dafür entschieden, aufgrund von starken Nebenwirkungen von der Pille Qlaira wieder zurück auf meine alte Pille (Maxim) zu wechseln. Leider erfolgte der Wechsel mitten im Blister (ca nach 13 oder 14 eingenommenen Tabletten der Qlaira). Nun zu meiner Frage: Wann ist (aufgrund des nicht richtigen Wechselvorgangs mitten im Blister) von einer sicheren Verhütung auszugehen ?
    Zu meiner zweiten Frage: ich habe bereits Morgen einen ganzen Blister der Maxim genommen, soll ich die Pille diesen Monat durchnehmen, also keine Pause einlegen, um den Schutz/die Wirkung zu verstärken oder sollte ich in die Pause gehen ?
    vielen Dank !


  • Re: Verhalten nach Pillenwechsel

    Der Schutz ist bereits vorhanden. Sie müssen auch keine Pause auslassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X