#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich nehme die Desogestrel (ohne Östrogene) durchgängig also ohne Pause. Nun soll ich auf eine kombinatuonpille (Evaluna 20 )wechseln und diese 3 Wochen nehmen und 1 Woche Pause. Ich hatte gestern geschlechtsverkehr und nehme heute die letzte Pille aus der alten Packung und würde die neue dann morgen anfangen. Ist ein Schutz gegeben? Und ist der Schutz auch gegeben,wenn ich eine Woche Pause machen würde? Oder eher nicht?

    Vielen Dank im Vortaus.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X