#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo zusammen
    Ich hätte da kurz eine Frage. Ich hab dieses Monat meine Pille durchgenommen(also 2 blister hintereinander) . Hat auch alles gut funktioniert, nur ab der 3 letzten Pille bekam ich schmierblutungen. Nicht stark aber sie waren da... Ja und jetzt warte ich vergeblich auf meine Abbruchblutung. Kann die Abbruchblutung beim erstenmal durchnehmen ausbleiben?
    Oder waren die schmierblutungen meine abbruchblutung?
    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da ich nie einen Fehler gemacht hab...


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Danke für die Antwort doc,
      Mein Freund und ich verhüten eigentlich immer zusätzlich mit kondom (und halt pille)
      Der letzte Tag an dem wir ohne kondom sex hatten war der 31.05. (die Tage merke ich mir immer im Kalender)
      Ich hab mir heute einen schwangerschaftstest gekauft den ich morgen machen werde. Von der Zeit her kann ich mir ja sicher sein was das Ergebnis angeht oder?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Ja, das Ergebnis ist zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung

          Test negativ!
          Aber warum meine Blutung ausblieb würde mich ja schon interessieren....
          Naja hab auch immer noch braunen ausfluss... Jetzt schon seit 6 Tagen.

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung

            Das ist hormonell bedingt, warten Sie den weiteren Verllauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X