#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille danach?

    Hallo,
    ich brauche dringend Rat. Am 31.05. hatte ich die Pille nach der Abbruchblutung wieder angefangen. Am 02.06. und am 03.06. habe ich Geschlechtsverkehr gehabt und an beiden Tagen auch die Pille vergessen. Ca. 36h nach dem ersten gv hatte ich dann am 04.06. die Pille danach genommen. Ich bin jetzt ein wenig besorgt, dass ich trotzdem schwanger geworden bin. Kann man sagen, dass es ziemlich sicher ist, dass die Pille danach gewirkt hat oder sollte ich einen Test machen? Habe außerdem kurz nach Einnahme der Pille danach und seit gestern wieder Zwischenblutungen. Wann kann ich einen Test machen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße Kate.


  • Re: Wirkt die Pille danach?

    Die Zwischenblutungen sind das letzte mal 2 Tage gewesen und diesmal war auch heute nicht mehr viel zu sehen. Beide Blutungen sind kaum mit der Menge meiner Periode zu vergleichen (jetzt viel viel weniger)

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille danach?

      Hallo,

      das Schwangerschaftsrisiko ist hier sehr gering, ein Test liefert 14-16 Tagen nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X