#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sayana und Zinnat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sayana und Zinnat...

    Guten Tag,

    Ich verhüte mit der Dreimonatsspritze Sayana und jetzt hab ich eine extreme Blasenentzündung und muss 2x am Tag Antibiotikum (Zinntat- Wirkstoff: Cefuroximaxetil) nehmen und jetzt wollte ich fragen wie es mit der Wirkung der DMS aussieht? Hab ich noch einen bestehenden Schutz oder nicht mehr? Mein Frauenarzt und meine Hausärztin können mir keine genauen Infos geben! Vielen Dank und lieben Gruß!


  • Re: Sayana und Zinnat...

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sayana und Zinnat...

      Vielen lieben Dank für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X