#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Haltbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Haltbarkeit

    Hallo,
    ich habe Anfang März einen Pack von 3 Nuvaringen gekauft, diese mit nachhause genommen (ungekühlt) und diese dann im Kühlschrank verstaut. Da ich durch Corona nicht zuhause war, konnte ich jene Nuvaringe nicht nutzen, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich sie jetzt einsetzen könnte bzw. ob die Nuvaringe noch wirken? Es wär halt schade, wenn ich sie wegschmeißen müsste, nur weil ich sie in letzter Zeit nicht einsetzen konnte. Bitte um Hilfe


  • Re: Nuvaring Haltbarkeit

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Wirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X