#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach oder nicht nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach oder nicht nötig?

    Hallo!! Vor einem Monat ca. hatte ich eine Verhütungspanne mit meinem Freund ich habe mir die Pille danach besorgt. Alles kein Problem ich habe meine Blutung bekommen und auch zusätzlich noch einen Test gemacht der negativ ausfiel. Ich habe zusätzlich zu der PD noch meine normale Pille weitergenommen. Mein freund und ich haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet jedoch dann jetzt in meiner Pillenpause nach meinen Blutungen riss das Kondom.. Heute fange ich wieder mit meiner Pille an. Ich habe meine Frauenärztin angerufen und gefragt was sein kann und sie meinte ich sei dennoch geschützt in der Pause. Stimmt das so?


  • Re: Pille Danach oder nicht nötig?

    Der Schutz besteht erst nach Einnahme der 1ten Pille nach der Pause!

    Kommentar


    • Re: Pille Danach oder nicht nötig?

      Okay.. mein freund hatte aber auch keinen orgasmus gehabt..

      Kommentar


      • Re: Pille Danach oder nicht nötig?

        Dann sehe ich auch kein wirkliches Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X